SWARCO Services



Ein hoher Stand an Professionalität und Qualität sind die Voraussetzungen für die Entwicklung, Produktion und Implementierung verkehrstechnischer Komponenten und Systeme.


Unser integriertes Qualitätsmanagement und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung sorgen dafür, dass Ihre Projekte effizient und zielgerichtet umgesetzt werden. 


Beratung & Planung

Sie wollen ein neues Projekt starten oder sind mitten in einem laufenden Projekt? SWARCO ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für zukünftige Projekte und steht Ihnen als zuverlässiger Partner in jeder Phase Ihres Vorhabens zur Verfügung. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir eine Reihe von Beratungsleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Planung sowie bei der Konstruktion und Entwicklung und erleichtern Ihnen die Material- oder Systemauswahl. Auch in Forschung und Entwicklung haben wir Erfahrung und das Netzwerk.

Installation & System Integration

Um sicherzustellen, dass die angebotene Lösung oder das Produkt den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht, ist SWARCO bereit, den gesamten Konstruktionsprozess bis zur Ausführung zu übernehmen. Dazu gehört die Bauleitung und Koordination von der Lieferung, Montage, Installation und Anwendung bis hin zur Inbetriebnahme und Prüfung.

Wartung

Die Wartung und Pflege von Infrastrukturen und Systemen garantiert eine dauerhafte Funktionalität und sichert Investitionen. SWARCO bietet einen 24/7-Service für Verkehrssignalanlagen, Notfallunterstützung und kann Wartungs- und Straßenmarkierungsverträge übernehmen. Wir bieten auch verschiedene "as a service"-Optionen an, die auf die individuellen Bedürfnisse von Betreibern, Gemeinden und Städten zugeschnitten sind.


Analyse & Optimierung

Sehen Sie das Potenzial in Ihrem System und seien Sie für die Zukunft gerüstet. SWARCOs Dienstleistungen umfassen die Verkehrsdatenerfassung, Verkehrsanalyse und Verkehrssimulationen. Wir sind Experten für Retroreflexions- und Griffigkeitsmessungen, die Anpassung von Systemen oder die Modernisierung und Optimierung bestehender Infrastrukturen.

Finanzierung

Als Zusatznutzen oder auf Wunsch des Kunden kann SWARCO maßgeschneiderte Finanzierungslösungen anbieten, um die Finanzierung des individuellen Projekts unseres Kunden zu unterstützen. Jedes Projekt wird individuell bewertet, um sicherzustellen, dass die Anforderungen unserer Kunden erfüllt werden können. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Cloud Services

Um sicherzustellen, dass die in der Cloud angebotenen Verkehrsmanagement-Lösungen rund um die Uhr störungsfrei zur Verfügung stehen, stellt SWARCO professionelle Cloud Services zur Verfügung. Über die durch SWARCO entwickelte Cloud Service-Plattform werden den Kunden sichere und jederzeit verfügbare Umgebungen garantiert. Sie beinhaltet Soft- und Hardware-Komponenten, wie z.B.: Überwachungssysteme und  Steuerungsumgebung, Security-Lösungen, ITSM, Backup- und Wiederherstellungssoftware, Netzwerkzugänge und Reporting.


Folgend finden Sie die für die Cloud Services allgemeingültigen Dokumente:

SLA SWARCO Cloud Services

SWARCO Cloud Security Programm

Cloud Services AGB
​​​​​​​

SWARCO Services



A high level of professionalism and quality are the prerequisites for the development, production and implementation of traffic components and systems.


Our integrated quality management and the pursuit of continuous improvement ensure that your projects are implemented efficiently and purposefully. 

Consulting & Planning

You want to start a new project or you are in the middle of a running project? SWARCO is your competent point of contact for future projects and can be consulted as a reliable partner in every phase of your undertaking. With our long-standing industry know-how we offer a range of consulting services. We provide assistance in designing and planning as well as construction and engineering and make the material or system selection easier for you. We also have experience and the network when it comes to research and development.

Installation & System Integration

To ensure that the offered solution or product fulfills the needs of our customer, SWARCO is ready to take over the whole construction process up to its execution. This includes construction management and coordination starting from delivery, assembly, installation and application to commissioning and testing.

Maintenance

Maintenance and service of infrastructures and systems guarantees long-lasting functionality and secures investments. SWARCO provides 24/7 service for traffic signal systems, emergency support and can take over maintenence and road marking contracts. We also offer different 'as a service' options customized to indivudal needs of operators, communities and cities.

Analysis & Optimization

See the potential in your system and be prepared for the future. SWARCO services involve traffic data collection, traffic analysis and traffic simulations. We are experts in performing retroreflecitivity and skid resistance measurements, the customization of systems or the moderinsation and optimisation of existing infrastructures.

Financing

As an additional benefit or if requested by the customer, SWARCO is able to set up tailor-made financing solutions in order to support funding our customer’s individual project. Each project is evaluated on a case by case basis to ensure that the requirements of our customer can be satisfied. Feel free to contact for further information!

Downloads

Downloads