sujet

Firmenfeier anlässlich der Büroerweiterung in Perchtoldsdorf

21.09.2016

Am 15. September 2016 feierten SWARCO FUTURIT und SWARCO TRAFFIC AUSTRIA mit Gästen aus dem In- und Ausland die Erweiterung des Bürogebäudes am Standort Perchtoldsdorf. Im Rahmen dieser Großveranstaltung, an der über 200 Personen teilnahmen, waren auch Frau Elisabeth Swarovski und Herr Manfred Swarovski unter den Ehrengästen. In kurzen Grußworten ließen Herr Manfred Swarovski (CEO), sowie Herr Michael Schuch (COO-ITS) und die beiden Geschäftsführer Herr Artur Pesendorfer (SWARCO FUTURIT) und Herr Kurt Weingärtner (SWARCO TRAFFIC AUSTRIA) die Geschichten der beiden Unternehmen Revue passieren.

Ebenso konnte Herr Architekt Andreas Hawlik in einem Interview mit unserem Moderator und SWARCO Unternehmenssprecher Richard Neumann einen kurzen Überblick über den Verlauf der Büroerweiterung geben. In einer Bauzeit von nur 7 Monaten wurde das bestehende Gebäude, bei laufendem Betrieb, um mehr als 500 m² Bürofläche erweitert. Dies wurde den Gästen auch in einem kurzen Film zur Veranschaulichung präsentiert.

Ein Mittagsbuffet im großen Festzelt sowie musikalische Unterhaltung rundeten die Feierlichkeiten ab.